Wir danken dir für das interesse an INDustrie Gaming und dem Bewerben als Ordentliches Vereinsmitglied!

Bitte lies dir kurz die Statuten durch um zu verstehen welche Pflichten und Rechte du als Ordentliches Vereinsmitglied hast.
Fülle das Untenstehende Formular aus und überweise den Jahresbeitrag von 55€ auf folgendes Konto. Danach bitte das Formular zurückschicken per Mail an admin[AT]my-industrie.eu

Konto: INDustrie Gaming e.V.
IBAN: AT33 2060 4031 0174 8451
BIC: SPFKAT2BXXX
Zweck: Name+Jahr

Nach Eingang der Bewerbung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme in den Verein. Sollte deine Bewerbung abgelehnt werden wird dir der eingezahlte Betrag natürlich zurück überwiesen.

Warum wir?

Es gibt zahlreiche Gründe, warum ein klares Bekenntnis zum Verein in Form einer Mitgliedschaft notwendig ist.

➔ Es gibt Vergünstigungen, die wir als Verein bieten oder vermitteln können.
➔ Aus organisatorischen Gründen brauchen wir klare Ansprechpersonen mit Kontaktinformationen.
➔ Als Verein mit hohen Mitgliedszahlen haben wir wiederum bessere Konditionen bei unseren Geschäften.

Aktive Vereinsarbeit bietet für Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten tolle Möglichkeiten, sich zu verwirklichen. Wir scheuen uns nicht, immer wieder anzufragen, ob der ein oder andere von euch einen Beitrag leisten kann, um den Verein zu unterstützen und auch gleichzeitig seine eigene Freizeit zu bereichern.

Es gibt aber auch zahlreiche passive Mitglieder, die uns durch ihren Mitgliederbeitrag unterstützen. Es ist nicht notwendig, sich gleich bei der Anmeldung als aktives oder passives Mitglied zu outen. Wir respektieren eure Entscheidung und freuen uns über jedes einzelne Mitglied, sei es aktiv und voller Tatendrang oder sei es als stiller Beitragszahler im Hintergrund. 

Gib dir einen Ruck und sei dabei!

Vorteile

Es gibt zahlreiche Vorteile innerhalb des Vereines. Durch zahlreiche Mitglieder wird es auch mit der Zeit immer mehr geben!

➔ Kostenlose Nutzung unserer Server und Hardware Strukturen
➔ Vergünstige Eintritte zur ProjektX LAN
➔ Zahlreiche gesellige Anlässe

Mitgliedsbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag umfasst einen Jahresbeitrag von 55 Euro. Diese mittel werden ausschließlich für Vereinszwecke und deren Unternehmungen verwendet. Für genauere Informationen kannst du dich gerne beim Obmann melden.

Die Mitgliedschaft wird mit Eingang der Überweisung des Beitrags gültig.

abmeldung

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um ein Jahr, sofern bis zum 31. Oktober des aktuellen
Kalenderjahres keine Kündigung eingegangen ist. Die Kündigung der Mitgliedschaft hat schriftlich zu erfolgen. Per Email an admin@my-industrie.eu oder auf postalischen Weg.