Eine Gamingcommunity aufzubauen ist in der Regel die schwierigste entscheidung. Wir haben gemeinsam eine Plattform geschaffen, die den Gamern und Cosplayer im Ländle und am Bodenseeraum die Möglichkeit verschafft, sich für das beste Hobby der Welt zu finden. Das ist aber definitiv keine Partnerbörse wie es auf den ersten Blick vermuten lässt. Jeder fühlt sich mit regionalen Gamern und Cosplayer verbunden. Euer Interesse und eure Aktivitäten sind der Treibstoff für diesen Motor.

Genauso wichtig ist das Team, dass für eure Unterhaltung sorgt!
Um das Team zu ehren, möchten wir es euch vorstellen:

VORSTAND

Unser Team

Markus Madlener

Obmann

Markus kümmert sich innerhalb des Vereins um viele Dinge, Angefangen von der Betreung der Homepage bis hin zur Organisation der ganzen Events die wir besuchen oder sogar selber veranstalten. Zudem ist er auch Gründer des Vereines.

markus.madlener@my-industrie.eu

Unser Team

Viktor Lins

Vizeobmann

Viktor kümmert sich innerhalb des Vereines auch um viele Dinge. Er organisiert die ganzen Events des Vereines und ist erste ansprechperson wenn es um das Thema Cosplay geht. Zudem ist er auch Gründer des Vereines.

​viktor.lins@my-industrie.eu

Unser Team

Johannes M.

Kassier

Johannes ist innerhalb des Vereines für die Finanzen und die dazugehörigen Buchhalterischen Tätigkeiten zuständig. Zudem organisiert er auch bei verschiedensten Events mit.
 

johannes@my-industrie.eu

Unser Team

Aaron A.

Schriftführer

Aaron ist innerhalb des Vereines in seiner funktion als Schriftführer für allgemeine schriftliche Anfragen verantwortlich. Desweiteren unterstützt Aaron uns bei den organisieren der Events.

aaron.aschenbrenner@projektx-lan.at

WEITERE FUNKTIONEN

Unser Team

Gregor B.

Community Member DE
Unser Team

Franz2

Community Manager AT
Unser Team

Fabian W.

Website Admin
Unser Team

Simon W.

Website Admin
Unser Team

Werner

Technik und Server
Unser Team

Fabian F.

Netzwerk
Unser Team

dzt. nicht besetzt

Social Sites
Unser Team

dzt. nicht besetzt

Youtube und Twitch

LAN-Party

Jährlich veranstalten wir mit ProjektX eine LAN-Party in Vorarlberg für über 100 Gamern. Ein Wochenende steht ganz im zeichen des Gamings. Doch auf der ProjektX wird nicht nur gezockt sondern es wird auch "gefeiert und gechillt" Für weitere Infos könnt Ihr unsere eigene Homepage für die ProjektX LAN-Party besuchen.

Gaming

Der Verein INDustrie Gaming vernetzt Gamer aus Vorarlberg und Umgebung. Dabei steht der gemeinschaftliche Gedanke immer im Vordergrund. Deshalb organisiern wir Online sowie Offline verschiedenste treffen und unternehmungen mit den Vereinsmitgliedern. 

Cosplay

Da Cosplay ein essentieller bestandteil des Gamings ist, haben wir uns dazu entschieden eine anlaufstelle für Cosplayer in Vorarlberg zu sein. Durch die in regelmäßigen abständen findenden treffen lernt man sich kennen und dies dient dem gemeinschaftlichen Gedanken.

Was wir machen?

INDustrie Gaming ist ein Verein, das über die Onlineplattform "my-industrie.eu" eine Gaming und Cosplaycommunity bietet, in der sich Gamer jeglicher Plattform und Cosplayer treffen und sich zum Spielen verabreden können und Informationen über die Gaming und Cosplay Welt einholen können. Dabei steht der regionale Hintergedanke an der vordersten stelle, und ermöglicht somit eine engere Bindung der Gamer aufgrund der Möglichkeit sich im "RealLife" ohne weitere Umstände zu treffen. Gefördert wird dies durch Events und dient der Entanonymisierung der Community.

Unser höchstes Gebot:

Die Member die diese Community bilden, sind essentiell für das Fortbestehen von "INDustrie Gaming". Daher sind unsere Tätigkeiten auf unsere User ausgerichtet, dabei bedarf es an vielen Helfenden Händen. Die Tätigkeitenbei INDustrie Gaming sind keinesfalls eintönig oder langweillig, denn wir beschäftigen uns mit dem bestem Hobby der Welt.